Top
   
 

NEWS

 

Der Winter ist vorbei...
 

Ein langer und schöner Winter ist vorbei. Weit über 3 Monate konnten wir in Winterberg unserem Hobby nachgehen. Wir hoffen ,daß viele die Möglichkeiten  genutzt haben !!Nun steht wieder die Sommersaison vor der Tür , wir möchten mit dem Bild auf die  anstehende Maiwanderung aufmerksam machen. Wir starten am 1. Mai um 10:00 am Ardeyer Hof. Dann geht über die Wilhelmhöhe Richtung Billmerich , um dann in den Ruhrauen in Dellwig das traditionelle Grillen durchzuführen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Anmeldungen unter 0172-241 66 33.

Mit freundlichem Gruß und Ski Heil

Der Vorstand

 
» mehr Informationen
 
 

 
Neujahrsgruß
 

Liebe Skifreunde,

nachdem nun das Jahr sich dem Ende neigt, sollten wir uns freuen wieder Skilaufen zu können. Seit 3 Wochen kann man in Winterberg in der Nähe der Hütte unseren Sport betreiben. Die Hütte ist „betriebsbereit“  und so hofft der Vorstand das viele Mitglieder und deren Freunde die Möglichkeiten im Sauerland nutzen.

Wir wünschen allen viel Spaß, Glück und Wohlergehen im kommenden Jahr.

Der Vorstand

 

 
» mehr Informationen
 
 

 
Herbstbrief
 

Liebe Skifreunde,
der Sommer neigt sich dem Ende zu und so heißt nun allmählich uns auf die Herbst-und Wintersaison vorzubereiten....

 
» mehr Informationen
 
 

 
Ausflug
 

Skifreizeit mit Skiclub Altenaffeln und Skiclub Fröndenberg. In einigen Tagen wird ein Foto von der diesjährigen Maiwanderung erscheinen.

 
» mehr Informationen
 
 

 

 
 
Skiclub Fröndenberg
Copyright © 2019  |  alle Rechte vorbehalten
Impressum  |  Datenschutz