Top
   
 

NEWS

 

Herbstbrief
 
 

Liebe Skifreunde,

der Sommer neigt sich dem Ende zu und so heißt nun allmählich uns auf die Herbst-und Wintersaison vorzubereiten. Leider konnte bis heute unserer unterer Schlafraum noch nicht fertiggestellt werden. Das neue Fenster ist allerdings schon eingebaut und es ist sehr schön geworden. Wir werden  jedoch bis November den Raum fertig zu haben.

Beim Arbeitseinsatz am 24.10.2015 möchten wir nun die letzte Arbeiten am Raum, als auch Reinigungs – und Aufräumarbeiten vornehmen.

Wir hoffen , daß sich Mitglieder zu diesem Einsatz melden.
Unserer Kooperationsverein aus Altenaffeln hat die Mitarbeit schon zugesagt. (Anmeldungen unter 0172-241 66 33)

Bis dann und allen schöne Hersttage und einen schönen Winter im Sauerland.

 

Gruß und Ski Heil
Der Vorstand


Hans Hoffmann
1. Vorsitzender

 
» zurück zur Übersicht
 

 
 
Skiclub Fröndenberg
Copyright © 2019  |  alle Rechte vorbehalten
Impressum  |  Datenschutz